MARGA AND BOLD / kontakt

hello!

scroll to discover

who is it?
Profilbild von Marga
Marga Alena Fendler

Peterstaler Straße 12
69118 Heidelberg
Tel. 0176 20164910

M&B

MARGA AND BOLD wurde im Oktober 2018 von Marga als Kleinunternehmen gegründet.

Hauptberuflich bin ich seit 2011 als Mediengestalterin tätig und schon als Kind war ich fasziniert davon, dass ich aus einem schlichten weißen Blatt Papier eine ganz eigene Welt erschaffen konnte. Geboren bin ich im Oktober 1986 mit elf Fingern und als „The Final Countdown“ von Europe auf dem ersten Platz der deutschen Charts war.

Den elften Finger gibt’s schon lang nicht mehr, aber dafür ist die Liebe und Fasziniation zu Papier geblieben. Da Print mein Leben ist, habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und diese Entscheidung zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.